AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Oscars 2020 Die Roben

Wer sich kleidungstechnisch vergoldete: Die schönsten, auffälligsten und originellsten Kleider des Abends.

Grün als Zeichen der Hoffnung? Schauspielerin und Nominierte Florence Pugh ("Little Women") in einer gewöhnungsbedürftigen grünen Robe von Louis Vuitton. 

AP

Mutig: Oscarfavoritin Renee Zellweger erschien in einem kleinen glitzernden One-Shoulder-Dress, einem kleinen Weißen, am roten Teppich von Armani Privé.

AP

Ein bisschen Stoff statt Hüfttascherl: Saoirse Ronan erreicht als Nominierte in Gucci den Red Carpet ...

AP

... mit hinreißender Schleppe.

AP

And the Oscar für die aufregendste Robe ... geht an Sängerin Janelle Monae und ihren silbernen Traum von Ralph Lauren aus Swarovski-Steinen.

AP

Wer braucht da noch einen Goldbuben?

AP

Für dieses elegant goldene Korsett-Outfit von Oscar de la Renta hätte sich die zweifach nominierte Scarlett Johansson auf jeden Fall einen Goldbuben verdient ...

AP

... und auch ein schön tätowierter Rücken kann entzücken.

AP

Ganz schön aufgeplustert: Sandra Oh in einer nuden Robe von Elie Saab Haute Couture

AP

Auftritt mit politischer Ansage: Oscar-Preisträgerin Natalie Portman trägt, eingestickt in ihren Mantel, die Namen der Regisseurinnen bei sich, die nicht für einen Oscar nominiert waren. Deswegen wohl der viele Stoff.

AP

Betörend: Oscarpreisträgerin Charlize Theron in einer bestechenden schwarzen Robe von Dior Haute Couture.

AP

Schauspielerin und Regisseurin Greta Gerwig blieb zwar an diesem Abend unvergoldet - ihre olivgrüne Dior-Robe war jedoch preisverdächtig

AP

In Kuhglockenform: Kristen Wiig begeistert mit diesem Auftritt in Valentino Couture eher nicht. Aber das Internet hatte seine Freude mit diesem roten Kleid.

AP

Sie zeigte in weißem Chanel-Mantel ihre Nägel: Popstar Billie Eilish: Ihre Oscarversion von "Yesterday" danach war aber nicht besonders inspirierend

AP

Selbstbewusst - ihre Rolle als Scheidungsanwältin in "Marriage Story" - wie dieses Outfit: Laura Dern

AP

Zeigte viel Bein in einer weißen Robe von Atelier Versace: die britische Schauspielerin Cynthia Erivo ("Harriet")

AP

Viel Spaß mit den weiteren Bildern!

AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
1/58

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.