Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tipps am MittwochSettele fragt zum Impfchaos: Wie sind wir hier gelandet?

Dok 1
© ORF
 

Impfchaos – Wie sind wir hier gelandet?
Hanno Settele sucht wieder nach Antworten. Heute will er verstehen, was Israel beim Impftempo besser macht als Österreich. Er spricht mit Experten und mit Impfwilligen: die einen warten noch, obwohl sie alt sind, andere sind jung trotzdem schon geimpft.
ORF 1, 20.15 Uhr

Terra Mater: Hüter der Natur
Naturfilme brauchen nicht ausschließlich putzig und exotisch zu sein, um zu beeindrucken. Vor dem morgigen „Earth Day“ zeigt „Terra Mater“ den Auftakt eines neuen Doku-Dreiteilers über Menschen, die sich für den Artenschutz aufopfern. Teil eins ist Australien gewidmet.
ServusTV, 20.15 Uhr

Amore unter Palmen
Dritte Staffel der Kuppelei: In der exotischeren Variante von „Bauer sucht Frau“ reisen österreichische Liebesbedürftigen in ferne Länder, um Traumprinzen und -prinzessinen zu finden.
ATV, 20.15 Uhr

Vom Großglockner zum Meer
Publikumsliebling Harald Krassnitzer begibt sich in zwei Folgen auf dem Alpe-Adria-Trail in Richtung Süden. Was die Seher erwartet? Herrliche Bilder und interessante Begegnungen.
ORF III, 21.05 Uhr

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren