Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tipp für den MontagNeue Ratgeber-Serie mit steirischer Biogärntnerin startet

Studio 2
Angelika Ertl hat jahrelange Erfahrung mit dem Thema Bio-Gärtnern und hat auch zahlreiche Bücher dazu verfasst © ORF
 

Im „Studio 2“ (17.30 Uhr, ORF 2) startet heute eine neue wöchentliche Gartenserie mit der bekannten steirischen Bio-Gärtnerin Angelika Ertl. In jeder Folge befasst sich Ertl mit einem anderen Thema rund um Garten und Pflanzen. Jeweils zur Jahreszeit passend gibt es Tipps und Tricks für Gartenbegeisterte. Von der grünen Wohnraumgestaltung, ersten Arbeiten nach dem Winter im Garten, Terrasse und Balkon über biologische Bodenverbesserung, Kompost und Baumschnitt bis hin zu Nützlingen, Düngen und biologischer Schädlingsbekämpfung. Damit sollen alle Hobbygärtnerinnen und Gärtner in Zukunft noch mehr Freude an ihrer Grün-Oase haben. Immer montags!
Zu Gast im Studio bei Verena Scheitz und Norbert Oberhauser ist heute außerdem Musiker Christian Deix. Der Niederösterreicher, Bruder des verstorbenen Karikaturisten Manfred Deix, hat gerade mit „Ohne Di“ eine Hommage an seine Ehefrau, aber auch an seine großen musikalischen Vorbilder produziert.

Studio 2
Neue Rubrik jeden Montag im "Studio 2" Foto © ORF

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren