Gottesdienste im TV und Stream
ORF III zeigt ab 10 Uhr die katholische Messe aus der Licht-der-Völker-Kapelle in Wien, Servus TV überträgt ab 9 Uhr den Gottesdienst aus der Pfarre Innsbruck-Kranebitten. Einen Überblick über die Streaming-Gottesdienste aus steirischen Pfarren finden Sie unter
www.katholische-kirche-steiermark.at
Einen Überblick über die Streaming-Gottesdienste der Kärntner Pfarren unter www.kath-kirche-kaernten.at/pfarren-live

Ungelöste Rätsel der Archäologie
Mumien und die Suche nach dem ewigen Leben: Harald Lesch ist weiteren ungelösten Fällen in der Archäologie auf der Spur. Unter anderem geht es um einen Mönch, der 100 Jahre nach seinem Tod in einem Zustand ist, als wäre er erst vor Stunden gestorben.
ZDF, 19.30 Uhr

Plötzlich Familie
Peter (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) nehmen drei Pflegekinder auf. Sympathischer Film, der die Probleme einer zusammenwachsenden Familie sehr authentisch schildert.
Sat. 1, 20.15 Uhr

Amour
Emmanuelle Riva und Jean-Louis Trintignant brillieren in diesem kompromisslosen Drama von Michael Haneke, das u. a. mit einem Golden Globe und einem Oscar ausgezeichnet wurde.
ORF 2, 23.05 Uhr