Marley und ich

Jenny (Jennifer Aniston) und John (Owen Wilson) adoptieren den Labrador-Welpen „Marley“, der das Leben der beiden fortan gehörig durcheinanderwirbelt. Ein herzerwärmender Film über die Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Taschentücher bereithalten!
SRF 2, 12.00 Uhr

Wasser für die Elefanten

1933, zur Zeit der großen Wirtschaftskrise, erfährt Jacob (Robert Pattinson) vom Tod seiner Eltern. Geschockt bricht er mit seinem alten Leben und heuert bei einem Wanderzirkus an, wo er sich in die Dressurreiterin Marlene (Reese Witherspoon) verliebt. Nette Romanze.
Servus TV, 20.15 Uhr

Der bewegte Mann
Doro setzt ihren Ex-Freund Alex (Til Schweiger) vor die Haustüre. Dieser kommt beim homosexuellen Pärchen Norbert und Walter unter, die sich prompt beide in Alex verlieben. Herrlich!
Super RTL, 21.55 Uhr

Gefährliche Brandung
Um Bankräubern auf die Spur zu kommen, schleust sich FBI-Agent Johnny (Keanu Reeves) in eine Surferclique ein. Bald muss er sich zwischen Freundschaft und Beruf entscheiden ...
Tele 5, 23.55 Uhr