Fernsehen am 9. MärzDie TV-Tipps der Redaktion

Die lassen es krachen: Hotel Rock'n'Roll
Die lassen es krachen: Hotel Rock'n'Roll © ORF (Toni Muhr)
 

Hotel Rock'n'Roll
Ein würdiger Einstand ins Wochenende: Ein geerbtes Hotel und drei Lebenskünstler mit einer Aversion gegen den Alltagstrott und dem Wunsch vom ewigen Reichtum. Nach „Nacktschnecken“ und „Contact High“, ist das Teil drei der „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“-Trilogie.
ORF eins, 20.15 Uhr

Columbo
Die einzige Serie, bei der man auch ohne schlechtes Gewissen nebenbei einschlafen kann – die Folge kommt sicher wieder. Dieses Mal muss sich Columbo mit einem feingeistigen Winzer herumschlagen. Hat er seinen Halbbruder umgebracht? Columbo fällt was ein!
ORF 2, 23.25 Uhr

Aspekte
Im Kulturmagazin: Margot Robbie als „Eishexe“ Tonya Harding im Kino und das neue Buch des Mafia-Experten Roberto Saviano. Zu Gast im Studio: Kevin Kühnert und Hannah Epperson
ZDF, 23.00 Uhr

Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt
Ein Architekt und eine Schauspielerin besuchen Traumhäuser von Neuseeland bis Kalifornien. Nichts für Menschen mit Neidkomplex, aber für alle, die gerne staunen.
Neu auf Netflix

Kommentieren