Alarm für Corba 11
Auf RTL endet heute ein Stück deutscher Fernsehgeschichte. Mit einer Doppelfolge verabschieden sich Semir (Erdogan Atalay) und „Cobra 11“ nach 25 Jahren. Zum Abschluss geht es für die Benzinbrüder noch einmal um explodierende Autos, Verfolgungsjagden und das Gute.
RTL, 20.15 Uhr

Am Schauplatz
Job verloren, gesundheitliche Beschwerden, Depressionen: Für viele war die Pandemie ein großes Unglück. „Am Schauplatz“ porträtiert Menschen, die es in den letzten Monaten arg erwischt hat – und solche, die von den jüngsten Ereignissen sogar profitieren konnten.
ORF 2, 21.05 Uhr

Inas Nacht
Als säße man bei ihnen am Tisch: Ina Müller plaudert mit Caren Miosga („Tagesthemen“) und dem Podcaster Tommi Schmitt. Mit ihnen und Livemusik geht es gemütlich in die Nacht.
ARD, 23.35 Uhr

The white Lotus
In sechs Folgen erzählt die Miniserie, was in einem Urlaubsresort auf Hawaii zu erleben ist: Drogen, Geburten und jede Menge Heuchelei warten. Eine der besten Serien des Jahres.
Sky