Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stefan HartlDer Neue in der ZiB: "Einmal dort gelandet, will man nicht mehr weg!“

Er ist der Neue im Team der „ZiB“-Ausgaben von ORF 2 in der Früh und um 13: Nachrichtensprecher Stefan Hartl (40) enttäuscht nur seine Kinder, wenn er sie aus dem Fernsehen nicht zurückgrüßt.

Der 40-jährige Oberösterreicher Stefan Hartl © ORF
 

Das Team der Tages-„ZiB“-Ausgaben von ORF 2 ist nach dem Wechsel von Tobias Pötzelsberger auf das Flaggschiff der ORF-Info wieder zu fünft. Zu Margit Laufer (sie führte zuletzt auch mehrmals durch „ZiB Spezial“-Sendungen am Abend), Marie-Claire Zimmermann, Rosa Lyon und Peter Teubenbacher stieß kürzlich der Oberösterreicher Stefan Hartl, der schon seit 15 Jahren für die ORF-Information arbeitet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren