Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tipps am DonnerstagEin Fernsehabend mit JFK, Angelina Jolie oder Sauerkraut

© KK
 

Krimi

Nachtschatten: Alkohol fließt reichlich, Tabletten machen die Runde – und am Ende der Party ist ein 16-Jähriger tot. Die neuen Folgen der Krimi-Reihe sind wieder atmosphärisch dicht geraten, die Bilder sind stark und verbreiten eine schaurige Schönheit. Und die Spannung stimmt auch.
ARD, 20.15 Uhr

Komödie

Matze, Kebab und Sauerkraut: Eine solche Multikulti-Gaude kann leicht danebengehen, tut es in diesem Fall aber nicht. Die Komödie rund um einen Juden, einen Moslem und eine herzige Blondine aus Bayern macht Spaß, ist oft überdreht und überzeichnet – aber nie zum Fremdschämen.
ZDF, 20.15 Uhr

Action

Wanted: Eine ziemlich brutale Comic-Verfilmung mit einer ultracoolen Angelina Jolie als geheimnisvolle Unbekannte. Wilde Schießereien, übernatürliche Kräfte, irre Effekte. All-inclusive!
VOX, 22.30 Uhr

Drama

John F. Kennedy – Tatort Dallas: Der Film von Oliver Stone hat seinerzeit (1991) provoziert, weil er die Einzeltätertheorie infrage stellte. Doch der Politthriller mit Kevin Costner und Gary Oldman ist allemal sehenswert.
ATV2, 20.15 Uhr

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren