Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Club der zweitgeborenen RoyalsEin Film, der Prinz Harry gefallen würde

Wenn es hilft, 14 Jahre jung zu sein: „Der geheime Club der zweitgeborenen Royals“, zu sehen beim Streamingdienst Disney+.

© Disney
 

Der zeitlose Kindheitstraum hat einen Haken: Wer immer schon Prinz oder Prinzessin sein wollte, der malt sich in seinem Gedankenschloss nicht als drittes Rad am Wagen oder als zweitgeborener Nachwuchs. Fragen Sie bei Prinz Harry nach. Der kleine Bruder von Prinz William hat bloß minimale Chancen, die Königskrone einmal durch royale Gärten tragen zu dürfen. Kein Wunder, dass er in seiner Jugend ordentlich auf den Putz haute, während sein Brüderchen offenbar staatstragend auf die Welt kam.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren