Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tipps am SonntagIn diesem Motel möchten Sie nicht absteigen

Bad Times at the El Royale
Chris Hemsworth in "Bad Times at the El Royale" © ORFTwentieth Century Fox
 

Thriller

Bad Times on the El Royale: Schon die Besetzung dieses grellen 60er-Jahre-Thrillers lässt einen mit der Zunge schnalzen: Jon Hamm, Chris Hemsworth, Jeff Bridges, Dakota Johnson. Inhalt: Sieben Menschen steigen in einem einsamen Motel ab und sorgen dafür, dass dort bald die Hölle ausbricht.
ORF 1, 22.20 Uhr

Krimi

Polizeiruf 110: Mehr als nur ein „Tatort“-Ersatz: Kriminalrat Lemp begeht einen schrecklichen Fehler. Nicht nur fährt er betrunken einen Mann an, er meldet den Vorfall auch nicht. Einen Tag später wird nahe des Unfalls eine Frauenleiche gefunden. Von da an wird es kompliziert.
ARD, 20.15 Uhr

Kabarett live

Kabarettstars am Donauinselfest: Die Kabarettisten des Landes geben sich die Klinke in die Hand. Von Eva Marold (Bild) bis Lukas Resetarits, von Andreas Vitásek bis Gernot Kulis. Live vom Donauinselfest.
ORF III, 20.15 Uhr

Diskussion

Im Zentrum: Das Thema mit der dauerhaften Relevanz: Wo stehen wir in der Coronakrise? Wo agiert die Regierung gut, wo macht sie Fehler? Wie gewohnt führt Claudia Reiterer durch die Diskussion.
ORF 2, 22.10 Uhr

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.