Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tipps am MontagIn Oberilm ermitteln wieder die vier Frauen

Vier Frauen und ein Todesfall
Vier Frauen und ein Todesfall, ORF 1, 20.15 Uhr © (c) ORF (Hubert Mican)
 

Austro-Serie

Vier Frauen und ein Todesfall. Es gibt sie noch immer, die vier Frauen. Und offenbar sind noch immer nicht alle tot. Heute startet die neunte und letzte Staffel: Das Krimiquartett um Adele Neuhauser, Miriam Stein, Brigitte Kren und Martina Poel deckt
in Oberilm eine große Verschwörung auf.
ORF 1, 20.15 Uhr

Doku

Bergwelten. Es war angerichtet: 2020 hätte Sportklettern erstmals eine olympische Disziplin sein sollen und Österreichs Asse Jakob Schubert und Jessica Pilz hätten dort zum engen Medaillenkreis gezählt. Doch dann machte Corona allen Olympia-Plänen einen Strich durch die Rechnung. „Bergwelten“ hat die beiden Profis ein Jahr lang bei den Vorbereitungen begleitet.
ServusTV, 20.15 Uhr

Magazin

Silvia kocht. Der ORF setzt voll und ganz auf Silvia Schneider: Ab heute lädt die 38-Jährige ein, den besten Köchen des Landes über die Schulter zu schauen. Jede Woche steht ein anderes Bundesland im Mittelpunkt.
ORF 2, 14 Uhr

Streaming

Marlene. Der steirische Actionfilm ist mittlerweile auf den großen Streamingplattformen angekommen ist: Auftragskiller Frank (Paul Hassler) verliebt sich in jene Frau, die er entführen sollte.
Amazon Prime, Flimmit u.a

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren