Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Armin Assinger"Millionenshow" geht doch noch vor dem Sommer weiter

Der ORF flog diese Woche für zwei Quiz-Sendungen 16 getestete Kandidaten nach Köln.

Millionenshow / Sa., 20.06.2020
Abstand ohne Studiopublikum. Die acht Kandidaten der Sendung vom 20. Juni bei Armin Assinger: Matthias Writze, Gerlinde Zimmer, Christoph Marschner, Romed Rauth, Babsi Schmitt, Paul Stockhammer, Doris Resch und Johannes Gerl © ORF
 

Ursprünglich war Mitte Mai die Sommerpause beim beliebten Quiz eingeläutet worden, denn bis dahin hatten die vor der Corona-Krise aufgezeichneten Sendungen gereicht. Nun nahm der ORF doch noch einen Anlauf, um mit zwei überlangen Ausgaben (je 95 Minuten) zwei Samstag-Hauptabende im Juni mit der "Millionenshow" (20. und 27. 6) bestreiten zu können. Vor dem Abflug nach Köln wurden die 16 Kandidaten, deren Begleitpersonen und das ORF-Team auf Corona getestet. Auf dem Studiogelände in Köln-Hürth wird auch "Wer wird Millionär?" von RTL mit Günther Jauch produziert; man nutzt die gleiche Infrastruktur.

Kommentare (1)

Kommentieren
heri13
6
15
Lesenswert?

Hätte man die nicht still ausschleichen lassen können.

.