AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

So war der FallPremiere für neues "Tatort"-Team in Saarbrücken: Jung, schön und düster

Die neuen Kommissare sind alte Bekannte und bei ihrem ersten Fall holten sie gleich einmal die Schatten ihrer dunklen Vergangenheit ein. Der erste Einsatz von Daniel Sträßer und Vladimir Burlakov glückte. Nachzusehen in den Mediatheken von ORF und ARD.

Tatort
Die neuen Ermittler in Saarbrücken: Adam Schürk (Daniel Sträßer) und Leo Hölzer (Vladimir Burlakov). © ORF
 

Er hat einem wirklich oft Leid getan - dieser wunderbare Schauspieler Devid Striesow musste von 2013 bis 2019 im "Tatort" von Saarbrücken so oft den Kasperl geben, dass man fast froh war, als dieser auf Biegen und Brechen alberne Kommissiar endlich vom sonntäglichen Bildschirm-Dienst entlassen wurde.

Kommentare (1)

Kommentieren
gonde
13
3
Lesenswert?

Geht es nur mir so? Die neuen Komissare rundherum sind sowas von farblos, daß man sie in der nächsten Folge erst wieder kennen lernen muß.

.

Antworten