AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dancing StarsSilvia Schneider ist Jury-Liebling auf dem ORF-Parkett: Profi oder Promi?

Erste Show der 13. Staffel im Ballroom des ORF: Es war die Feuertaufe für die Promi-Damen, wo eine Opernsängerin selbst Balazs Ekker mit ihren Lachanfällen verwirrte. Die Ex-Freundin von Andreas Gabalier führt die Wertung an. So lief die Premiere!

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Silvia Schneider und Danilo Campisi
Silvia Schneider und Danilo Campisi © ORF
 

Recht überraschungsfrei war der Start in die neue Staffel, aber ohne Luft nach oben wäre es fad. Außer bei Silvia Schneider. Wer war da denn  Profi, wer Promi? Doch dazu später. Michi Kirchgasser & Willi Gabalier eröffneten die 13. Ballroom-Saison von ORF 1: Mit einem Quickstepp zu „Get the Party Started“. Und das war laut Juror Dirk Heidemann ein "ordentlicher Beginn", auch wenn ihm die Ex-Skirennläuferin noch etwas zu steif war. Co-Jurorin Karina Sarkissova, die laut Moderator Klaus Eberhartinger "strenger als der russische Winter" sein kann, führte den Begriff "kerlenhaft" ein. Kirchgasser war ihr also etwas zu burschikos als Tänzerin - wie bei allen ehemaligen Sportlerinnen. An Punkten gab es für die Premiere 19. Die werden in die dritte Show mitgenommen, wo es dann erst zum ersten Abschied eines Paars vom ORF-Parkett kommen wird.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

tannenbaum
8
4
Lesenswert?

Und

diese hübsche Silvia Schneider war mit dem Bergbauernbuam zusammen? Seltsam!

Antworten
seinerwe
12
7
Lesenswert?

Unterhaltsam

Eine unterhaltsame, lustige und problemlose Sendung mit gutem Unterhaltungswert.

Antworten