AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TV-RechteDie Europa League kehrt in den ORF zurück

Noch ist es nicht offiziell, UEFA und alle Sender schweigen beharrlich. Aber es ist fix: Die Champions League läuft künftig auf Sky und Servus TV, der ORF wird 15 Spiele der Europa League übertragen. Puls 4 ist aus dem Rennen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der ORF zeigt künftig wieder Spiele der Europa League
Der ORF zeigt künftig wieder Spiele der Europa League © GEPA pictures
 

Der Europäische Fußballverband UEFA hat die TV-Rechte an der Champions League und der Europa League ab der Saison 2021/2022 für drei Jahre neu vergeben - und auch wenn es noch nicht offiziell ist, so sickerte durch, wer, wann, was und zu welchem Preis übertragen wird. Der Pay-TV-Sender Sky und Servus TV werden die Champions League zeigen, Servus TV und der ORF die Europa League. Puls 4, das für diese Saison noch die Rechte an der Europa League hat, geht im Bieterverfahren leer aus.

Kommentare (4)

Kommentieren
alher
1
1
Lesenswert?

Und was ist mit

Eishockey?????

Antworten
redbull
0
13
Lesenswert?

Sinnvoll

Sehr sinnvoll, dass der ORF nicht das teuerste Paket nimmt. Für alle, die mehr sehen möchten, gibt es genügend Möglichkeiten.

Antworten
pietrok5
16
17
Lesenswert?

15 Live Spiele

im ORF, und dafür noch die 2.Wahl ? Man fragt sich wofür der ORF eigentlich die kassierten Gebühren ausgiebt, wenn man sich das TV Programm als ganzes ansieht. Bei DAZN bekomme ich jeden Tag Live Spiele aus ganz Europa um gerade einmal 11,99 pro Monat ....

Antworten
ellen64
4
12
Lesenswert?

Dann kauf dir Day DAZN Abo!

.... und aus 👍

Antworten