AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tatort aus DortmundDauerbösewicht mit harmlosem Gesicht

Er ist der Rekord-Täter im „Tatort“: Florian Bartholomäi. Im neuen Fall „Monster“ aus Dortmund liefert er sich wieder ein Duell mit Faber.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tatort: Monster
Herrlich Böse: Florian Bartholomäi als der obskure Markus Graf. © (c) WDR/Thomas Kost
 

Ein sanftes, beinahe liebliches Gesicht ist die beste Tarnung für das Bildschirm-Böse. Aktuell verkörpert er das Abgründige und Dunkle besonders stimmig: Florian Bartholomäi. Sie haben den Namen noch nie gehört? Eines ist gewiss: Taucht sein Antlitz in einem Krimi auf, ist in der Regel klar, wer denn der Mörder ist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren