AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ORF 2Ein "Tatort" wie ein zu einfaches Passwort

In der Vorwoche kam der "Tatort" aus Österreich", an diesem Sonntagabend hatte er zumindest österreichische Beteiligung. Franziska Weisz in "Querschläger" (ORF 2 & ARD, 20.15 Uhr). Der Star ist aber ein anderer: Milan Peschl brilliert in einer sonst nur durchschnittlichen Episode.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tatort
Neuer Fall für die Bundespolizisten Julia Grosz (Franziska Weisz) und Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring). © ORF (Christine Schroeder)
 

Code 1111. Wer sich jetzt ertappt fühlt, kann beruhigt sein. Gemeint ist nicht ein (unsicheres!) Passwort, sondern der Sonntags-„Tatort“, Nummer 1111 der Krimireihe.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren