AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Made in China Bilder zum Film

Angesiedelt zwischen Komödie und Drama, begleitet "Made in China" den Fotografen Francois durch sein kompliziertes Leben.

Das wäre sein Traum: François‘ (Frédéric Chau) Familie friedlich vereint um sein neugeborenes Baby.

Filmladen

François (Frédéric Chau) besucht seine Tante Fa (Li Heling) bei ihrer Mah-Jongg-Runde mit den Damen aus der Nachbarschaft. Er ist herzlich willkommen und wird gleich ausgefragt, wie es ihm in den zehn Jahren Abwesenheit ergangen ist.

Filmladen

Zum Glück hat François (Frédéric Chau) seinen besten Freund Bruno (Medi Sadoun) an seiner Seite, der sich zwar häufig ungeschickt anstellt, aber immer zur Stelle ist, wenn man ihn braucht.

Filmladen

Auch wenn nicht immer alles im Leben der beiden rund läuft, sind Sophie (Julie de Bona) und François (Frédéric Chau) ein glückliches Paar.

Filmladen

François (Frédéric Chau) versucht, mit seinem Vater (Bing Yin) zu reden und die alten Streitigkeiten aus dem Weg zu räumen. Sein Vater schafft es aber erfolgreich, einem Gespräch immer wieder auszuweichen.

Filmladen
Filmladen
Filmladen
1/7

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.