AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TV-TagebuchWie es ist, wenn ein Politiker ohne Beratung in ein TV-Interview geht

Frei weg von der Leber: Zum ZiB 2-Interview mit Ivo Hajnal und Daniela Platsch vom Mittwochabend auf ORF 2.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Herausforderung für ZiB 2-Moderator Martin Thür © ORF
 

Was passiert, wenn Politiker und Politikerinnen in der Spin-Doktoren-Phrasendresch-Schleife feststecken, ist bekannt. Ebenso, wenn sich diese – bei falscher Beratung – verbal vergaloppieren. Was aber, wenn sie ohne Beratung in ein TV-Interview gehen – ausgerechnet auch noch ins heimische Hochamt der ZiB 2? Davon konnte man sich Mittwochabend ein Bild machen. Auch Moderator Martin Thür hatte seine Not damit, den seriösen Gesichtsausdruck beizubehalten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.