AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DSDS Altenpfleger Davin ist Deutschlands Superstar 2019

Davin Herbrüggen (20) ist der DSDS-Sieger 2019.

 Davin ist Deutschlands Superstar 2019
Davin ist Deutschlands Superstar 2019 © Screenshot RTL
 

Nach zwölf Castingsendungen, einem Recall in Ischgl, vier Recallfolgen in Thailand und drei Live-Shows war es soweit: Am Samstag sangen vier Finalisten um den Sieg bei der Castingshow "Deutschland Sucht Den Superstar".

Am Ende votierten rund 44 Prozent der RTL-Zuschauer für Davin Herbrüggen, der sich damit gegen Alicia-Awa Beissert (21), Joana Kesenci (17) und Nick Ferretti (29) durchsetzen konnte.

Die Jury bestand aus Xavier Naidoo, Tänzerin Oana Nechiti, Ex-Superstar Pietro Lombardi und dem einschlägig bekannten Dieter Bohlen.

Für den Gänsehautmoment des Abends sorgte Nick mit seiner unglaublichen Stimme. "Der beste Auftritt, den ich in 16 Jahren gesehen habe", lobte Bohlen beeindruckt.

Den besten Sager lieferte jedoch Davin: „Neben dem ganzen Showalltag, vermisst man den Alltag im Alltenheim.” Wow.

Kommentare (1)

Kommentieren
duerni
0
7
Lesenswert?

Bravo David! Du hast mit deinem Sager " Neben dem ganzen Show Alltag .....

..... vermisst man den Alltag im Altenheim" etwas Sinnvolles gesagt. Wir sehen uns verzichtbare "Formate" wie die DSDS und Voice Kids an, "voten" drauf los. Jene Menschen, die ihr Leben lang gearbeitet haben, können froh sein einen "David" zu haben - sonst sind sie vergessen. Die meisten dieser Sieger aus DSDS etc. verschwinden so rasch, wie sie gekommen sind - ich wünsche mir, dass dieser David Karriere macht und hoffe, dass er dann auch noch an seine ehemaligen "Schützlinge" denkt.

Antworten