Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Erste BewertungSo schlugen sich die Promis beim "Dancing Stars"-Auftakt

Nach einem Jahr Auszeit sind die "Dancing Stars" zurück im Fernsehen. Ein Auftakt, bei dem noch niemand aus der Show flog und sich doch schon der eine oder andere Favorit herauskristallisierte.

Dancing Stars 2019
Lizz Görgl ist einer der neun Promi-Tänzer. © (c) ORF (Hans Leitner)
 

Auf geht's. Die "Dancing Stars" gehen in ihre 12. Staffel und machen dort weiter, wo sie 2017 aufgehört haben. Wer erinnert sich noch, wer damals gewann? ORF-Moderator Martin Ferdiny war's, der das Wetttanzen für sich entscheiden können.

Kommentare (3)

Kommentieren
tannenbaum
13
10
Lesenswert?

Hoffentlich

ist der Petzner schnell weg!

4789fbc7d1e029ab81516d39fee5f783
0
3
Lesenswert?

Hoffentlich nicht!

Er soll sich recht lange quälen :-)

tom1973
6
11
Lesenswert?

Nicole Beuttler

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber die Jurorin mit dem Vornamen Nicole heißt garantiert Burns-Hansen.....