AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Männer, Mächte und MensurenAufregung um Burschenschafter-Doku ohne Sendeplatz im ORF

Den Sendungsverantwortlichen zufolge hätte die "Menschen & Mächte"-Doku schon im Jänner ausgestrahlt werden sollen. ORF dementiert: Sendetermin sei nie verschoben werden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Menschen & Ma?chte: Ma?nner, Macht und Mensuren
Menschen & Ma?chte: Ma?nner, Macht und Mensuren © (c) ORF
 

Als der ORF im Herbst sein Programm für 2019 vorstellte, wurde die Beschreibung der Doku „Männer, Mächte und Mensuren“ mit einer Frage eingeleitet: Wie mächtig sind Burschenschaften und katholische CV-Verbindungen? Ein brisantes Thema. Ausgestrahlt wurde die Doku bislang nicht, obwohl sie längst fertig sei. Der geplante Ausstrahlungstermin wurde allerdings mehrfach verschoben, berichten die "Salzburger Nachrichten"

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren