AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RTL Dschungelcamp Evelyn Burdeckis Weg zur Krone

Nach und nach mussten die Camper die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" verlassen. Hier ein Rückblick.

Der erste, der das Camp verlassen muss: Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco zog am 19. Januar aus. Das Geheimnis um seine Haare (Toupet???) bleibt ungeklärt.

TV NOW

Nach Domenico de Cicco war es Sybille Rauch, die sich vom Lagerfeuer verabschieden musste. Das deutsche Ex-Erotik-Sternchen ("Eis am Stiel") bekam am Samstagabend (20. Jänner) im RTL-Dschungelcamp die wenigsten Zuschauer-Stimmen und muss die Show verlassen. 

TV NOW

Alf nahm Abschied: "Alf"-Synchronsprecher Tommi Piper muss als dritter Kandidat das RTL-Dschungelcamp verlassen.

TV NOW

Gisele Oppermann tupft sich die Tränen aus den Augenwinkel. Ein Bild, dass bei IBES des Öfteren zu sehen war. Die ehemalige GNTM-Kandidatin flog als vierte am 22. Jänner aus der Show.

TV NOW

Sex-Ratgeberin Leila Lowfire hat am zwölften Tag die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verlassen müssen. Es hat sie nicht traurig gemacht.

TV NOW

Am 13. Tag der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erhielt Doreen Dietel beim Voting die wenigsten Stimmen der Zuschauer. 

TV NOW

Emotionaler Abschied: Doreen Dietel muss am 24. Jänner gehen - Platz 7

TVNOW / Stefan Menne

Nachdem am 25. Jänner niemand gehen musste - ein Serverausfall machte die rechtzeitige Bekanntgabe der Ergebnisse unmöglich, zog der nächste erst am 26. Jänner aus: Chris Töpperwien

TVNOW / Stefan Menne

Am selben Tag wie Chris müssen noch zwei Camper den Dschungel verlassen: Es sind Bastian Yotta und Sandra Kiriasis

TVNOW / Stefan Menne

Im Finale am 27. Jänner sind's nur noch drei ... Mit Platz drei muss Peter Orloff gehen

TVNOW / Stefan Menne

Platz zwei erreicht GZSZ-Darsteller Felix van Deventer. Bleibt für den Thron nur noch ...?

TVNOW / Stefan Menne

... Evelyn Burdecki!

TVNOW / Stefan Menne

Die Reality-TV-Kandidatin und "Blitzbirne" (Bild-Zeitung) ist Dschungelkönigin 2019

TVNOW / Stefan Menne

Weitere Bilder aus der Sendung: Thorsten Legat war als Gast dabei und motivierte Gisele Oppermann (erfolgreich).

TV NOW

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis gab sich im Dschungel tough.

TV NOW

Bastian Yotta gab in der deutschen Enklave den Anführer. Evelyn Burdecki spielte ihr eigenes Spiel - erfolgreich

TV NOW

Bastian Yotta, Peter Orloff und Chris Töpperwien.

TV NOW

Evelyn Burdecki

TV NOW

Die Gastgeber: Sonja Zietlow erlebte am Mittwoch ihre 200. Folge. Daniel Hartwich hat einige Shows weniger als Moderator erlebt.

TV NOW

Currywurstmann Chris Töpperwien verstrickte sich in einen leidenschaftlichen Zickenkrieg mit Bastian Yotta.

TV NOW
Zurück zum Artikel
1/20
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren