Am Abend des 17. Dezember stieg bei der Antenne Steiermark ein Charity-Konzert, dessen Plätze für den guten Zweck versteigert worden waren. Der Gesamterlös von 10.000 Euro ging an das Kinderzentrum des Universitätsklinikums Graz. Am 24. Dezember konnte man zu Mittag die Auftritte von Lemo, Thomas Spitzer, „Cordula Grün“-Interpret Josh, Julian LePlay, Thorsteinn Einarsson und der Tagtraeumer hören und auf kleine.at auch sehen! Es fehlten weder „Gegen den Wind“ noch „Last Christmas“.

Das Konzert zum Nachhören:


„Begonnen hat alles mit der Antenne und es endet auch vorerst bei der Antenne: Unser allererstes Radiointerview haben wir damals hier gegeben und heute nehmen wir Abschied, denn dieser Auftritt wird für einige Zeit der letzte Tagtraeumer-Gig sein“, verkündete übrigens Sänger Thomas Schneider.



„Diese Aktion hat mir persönlich wieder bewusst gemacht, wie gut es uns eigentlich geht und dass wir dafür sehr dankbar sein können. Durch die Versteigerung des Konzerts konnten wir ein bisschen von unserem Glück weitergeben“, erklärt Antenne-Geschäftsführer Gottfried Bichler und bedankte sich bei allen Beteiligten.