Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tagebuch"The Romanoffs": Wer so tut, als sei er wer, der macht bald was her

Über die neue Serie „The Romanoffs“ auf Amazon Prime.

© Amazon Prime
 

Das Wort Herkunft klingt so altmodisch, dass es eigentlich nicht mehr ins 21. Jahrhundert passt. Zumindest sagt das der Hausverstand, aber wir alle wissen: Es ist ein Bewertungskriterium, billig und nicht umzubringen. Aber es gibt schon auch einen Stallgeruch, den würden viele mit Handkuss nehmen, weil er keine Türen schließt, sondern öffnet. Auch, weil das dazugehörige Odeur eine spezielle Mischkulanz aus viel Macht, viel Gold und viel Drama ist. „Romanow“ heißt das Zauberwort, das legendäre russische Adelsgeschlecht. „Mad Men“-Erfinder Matthew Weiner hat den Nimbus für Amazon Prime jetzt in eine Serie gegossen (zu sehen ab morgen, vorerst im englischen Original).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.