AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fernsehen am 13. SeptemberTV-Tipps für Donnerstag

"Die Lügen der Sieger" © KK
 

Medizinforschung im Aufbruch
1Statt auf die Pharmaindustrie
zu setzen, die meist dort forscht, wo gute Gewinne erwartbar sind, ergreifen Wissenschaftler zunehmend selbst die Initiative. Mit Hilfe von Crowdfunding und vernetzten Projekten wird jetzt z. B. auch im Bereich der seltenen Krankheit geforscht.
3sat, 20.15 Uhr

Greyzone - No Way Out
Die Softwareentwicklerin Victoria ist spezialisiert auf Drohnen-Technologie und gerät ins Visier von Terroristen. Die brauchen für einen Anschlag das Know-how ihrer Firma und nehmen Victoria und ihren Sohn in ihrer Wohnung gefangen. Auftakt der zehnteiligen Serie.
ZDF neo, 20.15 Uhr

Am Schauplatz
Die einen halten ihn für einen Alpenelvis, die anderen für einen heimattümelnden Rechten: Andreas Gabalier polarisiert. Alfred Schwarzenberger hat ihn über die Sommermonate begleitet.
ORF 2, 21.05 Uhr

Die Lügen der Sieger
Der spielsüchtige Enthüllungsjournalist Fabian (Florian David Fitz) recherchiert in einem Giftmüllskandal. Aber seine Schritte werden alle überwacht. Polit-Thriller mit großartiger Bildsprache.
Arte, 22 Uhr

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.