AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Am 3.9. bei Spira Diese einsamen Herzen suchen einen Partner oder eine Partnerin

Vorletzte Folge von "Liebesg'schichten und Heiratssachen": Diese Damen und Herren suchen am 3. September im ORF ein Gegenüber.

Corinna (48) aus OÖ

Seit fünf Jahren ist Corinna Single. Nun will die vierfache Mutter, Alleinerzieherin und Teilzeitangestellte aus Oberösterreich aber wieder einen Partner für ein gemeinsames Leben in ihrem alten Bauernhaus finden. Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin und es wäre einfach schön, Dinge zu zweit machen zu können.

ORF

Heinrich (49) aus der Steiermark

"Wenn die Chemie stimmt, bin ich zufrieden", sagt Heinrich. Der 49-jährige Angestellte aus der Steiermark sucht eine nette Partnerin, die gerne etwas unternehmen würde. Was die neue Frau betreffen soll, ist er flexibel: Sie kann gemütlich, schlank oder rundlich sein, schwarz, blond sein. Wenn sie ein bisschen im Garten mithelfen könnte, wäre das spitze.

ORF

Gregor (41) aus Wien

Der 41-jährige Wohnbetreuer aus Wien ist seit mehreren Jahren Single. Georgs neue Frau "soll 1,68 groß sein, sehr schlank, sportlich, schwarzhaarig, dezent geschminkt, mit lackierten Fingernägeln und attraktiv." Seine Hobbys sind das Mittelalter und das Thema Wiedergeburt: "Ich habe bereits als Ritter im Mittelalter existiert. Ich hab schon als Kind Schwerter und Burgen gemalt und irgendwo muss das ja herkommen."

ORF

Selma (36) aus dem Burgenland

Die 36-jährige Sozialarbeiterin aus dem Burgenland sucht einen Partner, "der mit mir durch Dick und Dünn geht und der sich vorstellen kann, mit mir eine eigene Familie zu gründen." Sie ist seit mittlerweile sieben Jahren Single und langsam reicht es ihr. Sie sucht einen gebildeten Mann mit Pfeffer im Hintern. "Es muss mich im Herzen treffen, damit ich sage, ich hab Schmetterlinge im Bauch."

ORF

Gabi (60) aus Wien

Die 60-jährige Pensionistin aus Wien hat 2016 ihren Lebenspartner verloren. Zwei Mal war Gabi schon verheiratet. Nun sucht sie einen neuen liebevollen, netten Mann in ihrem Leben. Sie mag ausgedehntes Frühstücken, Kaffee trinken und gute Gespräche und das würde sie auch gerne mit einem neuen Partner teilen.

ORF

Gert (74) aus Wien

Der 74-jährige Pensionist aus Wien ist zwei Mal geschieden. "Meine Gattin hat ein Haus geerbt und ist zurück in ihre Heimat." Nun probiert er es auf diesem Weg, eine sehr liebe Partnerin zu finden. In seiner Freizeit geht Gert am liebsten seinem Hobby, der Statisterie nach. "Ich bin beliebt, ich mache alles was der Regisseur sagt!"

ORF

Manfred (53) aus dem Waldviertel

Dr. Manfred ist 53 Jahre alt und Selbstständiger im Waldvierte. Er sucht die richtige Frau für das Projekt Familie, das blieb wegen Freiheit und seiner Unabhängigkeit bisweilen auf der Strecke. Wie die neue Dame an seiner Seite aussehen soll, wagt er nicht zu sagen. "Frohe Augen soll sie haben und sie soll ein Mensch sein, der optimistisch im Leben steht."

ORF
1/7
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren