Bauer sucht Frau Die neuen Single-Landwirte

Staffelstart für die ATV-Kuppelshow (Mittwoch, 20.15 Uhr). Das sind die sieben ersten Kandidaten: Vom 30-jährigen Bergbauern Christian aus Kärnten bis zu Erich, dem großen Naturfreund aus Oberösterreich.

Martin, 48

Martin ist Forstwirt, betreibt zu Hause eine Hasenfarm und seinen Hof bezeichnet er als Ranch. Inklusive Partyhütte.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Martin, 48

Beim winterlichen Casting sprang der 48-Jährige mit seinen Kumpels kurzerhand in den eiskalten Bach. Martin, der gar nicht schüchterne Steirer, ist einer von sieben Kandidaten die sich heute zum Auftakt der 15. Staffel der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ (ATV, 20.15 Uhr) der Öffentlichkeit präsentieren.

Sternzeichen: Fische.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Arabella Kiesbauer

Moderiert wird die 15. Staffel der ATV-Sendung von Arabaella Kiesbauer. Sie begleitet 13 Bauern, eine Bäuerin und ein "Stadtmadl" (Lara aus Graz) durch die Sendung.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Arabella Kiesbauer

Kiesbauer übernahm die Moderation 2014.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Christian, 30

Christian ist ein Kärntner Bio-Bergbauer, führt einen Mutterkuhbetrieb und glaubt an die Liebe auf den ersten Blick.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Christian, 30

Der 30-Jährige bringt einiges mit, was ihm in der 15. Staffeln der ATV-Sendung „Bauer sucht Frau“ reichlich viele Zuschriften verschaffen könnte. Eine besondere Adelung als D’rüberstreuer: Christian wurde 2015 zum „Lederhosenkaiser“ gekürt.

Sternzeichen: Krebs.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Albert, 33

Albert stürzte sich den letzten Jahren sehr in seine Arbeit, jetzt möchte sich der 33-jährige Südtiroler wieder mehr Zeit nehmen, um zu leben.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Albert, 33

Der Südtiroler outet sich als Fan von Extravaganzen: "Flippige Frisuren, Tattoos und Piercings machen interessant." Was er sich von seiner Zukünftigen erhofft: Sie soll Freude an Obstanbau und Gastronomie haben.

Sternzeichen: Wassermann.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Das Format "Bauer sucht Frau" wurde bereits in 31 Regionen realisiert. So erfolgreich wie in Österreich (15. Staffel) ist es sonst nur in Norwegen. Die letzte Staffel sahen im Schnitt 237.000 Seher. Ein Topwert.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Erich, 60

Er ist der "Großbauer" unter den Kandidaten: ganze 2,07 Meter kann Erich aus Oberösterreich vorweisen.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Erich, 60

Erich führt einen landwirtschaftlichen Freizeitpark und war früher begnadeter Volleyballer: Er holte sowohl als Spieler als auch als Trainer den Staatsmeistertitel.

 

ATV/Ernst Kainerstorfer

Erich mit Arabella

Seine Beziehungen hielten meist zwischen fünf und sieben Jahren. Jetzt hofft er auf die große Liebe: "Ich suche keine Lebensabschnittspartnerin, sondern die Frau fürs restliche Leben."

Sternzeichen: Krebs.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Georg, 34

Der Niederösterreicher betreibt auf 60 Hektar Ackerbau und baut Zuckerrüben, Raps, Weizen und Soja an. Außerdem züchtet er Schafe. Als Ausgleich - das Bild verrät es schon - geht Georg ins Fitnessstudio.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Georg mit Arabella

Was er sich von einer Frau wünscht: Sie sollte nicht größer als er sein (184 cm), Familienmensch sein und auch mal im Betrieb mitanpacken können.

Sternzeichen: Widder.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Johanna, 31

Sie die einzige Bäurin im Kandidatenfeld: Johanne ist 31 Jahre alt, kommt aus Oberösterreich und führt eine Bio-Mutterkuhhaltung mit 110 Stück Charolais-Rindern. Dazu kommen noch 72 Hektar Ackerbau und Grünland.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Johanna, 31

"Ich bin 1,60 m - doch in der Kürze liegt die Würze", sagt die lebenslustige Kandidatin von sich. Was sie sich von einem Mann wünscht? Sie sucht einen mann, der Wert auf sein Äußeres legt und weiß, wie man mit Frauen umgeht.

Sternzeichen: Waage.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Martin, 28

Als "charmanten Jäger" wird er von der ATV-Redaktion bezeichnet: Martin ist 28 Jahre alt und lebt in Oberösterreich. Er führt einen Hof mit 100 Stück Vieh, darunter 40 Milchkühe mit Nachzucht und reinrassigen Duroc-Schweinen.

ATV/Ernst Kainerstorfer

Martin, 28

Der Zieharmoniker-Spieler ist gerne wandern oder radfahrend in der Natur unterwegs. Er möchte gerne mit einer bodenständigen Partnerin eine Familie gründen.

Sternzeichen: Schütze.

ATV/Ernst Kainerstorfer
1/18

Kommentare (1)

Kommentieren
LuiSiana
0
0
Lesenswert?

Seinen Hof bezeichnet er als "Range"?

Ich glaube eher, er meinte "Ranch".

Antworten