Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Willi GabalierSeine "Heimatsterne" laufen in direkter Konkurrenz zu den "Dancing Stars"

Ein zweifacher Ballroom-Sieger, Vadim Garbuzov, ersetzt bei den „Dancing Stars“ Willi Gabalier, der schon eifrig für Servus TV vor der Kamera steht.

?Dancing Stars?: Michi Kirchgasser trifft erstmals ihren neuen Tanzpartner Vadim Garbuzov
Noch mit einer Discokugel und einem Plüsch-Babyelefanten Abstand: das neue Tanzpaar Michi Kirchgasser & Vadim Garbuzov © ORF
 

Sich erstmals beschnuppern, wenn auch mit Abstand, konnte sich das neue „Dancing Stars“-Duo Michi Kirchgasser und Vadim Garbuzov beim gemeinsamen Fototermin. Der zweifache Sieger auf dem ORF-Parkett (einmal mit Petra Frey, einmal mit Roxanne Rapp) ersetzt ab 25. September beim Neustart der 13. ORF-Staffel Profi-Kollegen Willi Gabalier, der schon eifrig für Servus TV vor der Kamera steht. „Ich kann den Willi gut verstehen, da er ein lukratives Angebot bekommen hat und es für ihn ein nächster Karriereschritt ist“, erklärt der gebürtige Ukrainer, „aber so darf ich mich freuen, zurück im ORF-Ballroom zu sein.“

Kommentare (2)

Kommentieren
Hieronymus01
3
2
Lesenswert?

In welchem Netzwerk hängt denn da die KZ?

Das ist schon mehr als verdächtig wie oft die KZ über jeden Furz der Brüder berichtet.

tintifax
1
5
Lesenswert?

Für alle Gabaliers gilt:

Geld stinkt sowas von nicht ... :-(