Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Film der WocheMission Impossible 6: Jetzt glänzt Tom Cruise mit Selbstironie

Verschleißerscheinungen? Nicht in Sicht. Im sechsten Teil der „Mission Impossible“-Reihe glänzt Tom Cruise selbstironisch als Agent Ethan Hunt.

Dieser Typ ist um eine Lösung bemüht: Tom Cruise als Ethan Hunt. © AP
 

Das Duell um den smartesten Anzug verliert Agent Ethan Hunt, sonst muss er den Vergleich mit James Bond aber nicht scheuen. Seit 1996 ist Tom Cruise im lebensgefährlichen Agentenbusiness tätig – und in Teil 6 der Reihe läuft er euphorisiert zur Höchstform auf. „Mission Impossible“ ist Tom Cruise, und das muss man ihm im austauschbaren, computergesteuerten Hollywood einmal nachmachen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren