Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neue Doku"This Land is my Land": Warum sie Trump wählen

Die Filmemacherin Susanne Brandstätter hat für ihre neue Doku „This Land Is My Land“ Trump-Anhängern zugehört – ein beherztes Plädoyer für das Verbindende. Ab Freitag im Kino.

Susanne Brandstätter hat für ihre neue Doku Trump-Wählern zugehört © Filmdelights
 

Am 9. November 2016 um 08.34 Uhr war es Gewissheit. Donald Trump gewann in dieser Nacht das Rennen um den Einzug ins Weiße Haus gegen Hillary Clinton. „Ich war total geschockt, weil ich nicht erwartet hatte, dass er gewählt wird – wie die meisten nicht“, erinnert sich Susanne Brandstätter. Dieser 45. US-Präsident hat nicht nur die Vereinigten Staaten gespalten, sondern auch den Rest der Welt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.