AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aquaman Wirbel am Red Carpet

Turbulent ging es bei der Premiere des neuen Superheldenfilms "Aquaman" zu. Hauptdarsteller Jason Momoa und Kollegen führten einen Kriegstanz auf.

Songwriterin Skylar Grey erschien in einem edlen Nichts am roten Teppich. Die Weltpremiere fand im Chinese Theatre in Hollywood statt.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Dass Schauspieler Graham McTavish Schotte ist, wollte er nicht verbergen. Im Film spielt er leider nur eine Nebenrolle.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Der Star des Films ist Jason Momoa. Er erschien mit Familie: Mutter Coni Momoa, Sohn Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa, Ehefrau Lisa Bonet und Tochter Lola Iolani Momoa. BLola Iolani Momoa. Bei der Namensgebung für die Kinder hat er sich wirklich Mühe gegeben.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Der Höhepunkt vor dem Film: Momoa und Kollegen führen einen Haka, den Kriegstanz der Maori, vor.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Nicole Kidman. Sie spielt in "Aquaman" die Königin von Atlantis, die Mutter des Superhelden.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Viel cooler gehts nicht: Djimon Hounsou spielt den "Fisherman King".

(c) Jordan Strauss/Invision/AP (Jordan Strauss)

Immer für eine Pose gut: Der aus Hawaii sammende Jason Momoa hat Aquaman schon im "Justice League"-Film verkörpert.

(c) Jordan Strauss/Invision/AP (Jordan Strauss)

Schauspieler Terry Crews und sein Sohn Isaiah.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

"Aquaman"-Regisseur James Wan und Schauspielerin Ingrid Bisu.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Die drei Hauptdarsteller Nicole Kidman, Jason Momoa und Amber Heard.

(c) Jordan Strauss/Invision/AP (Jordan Strauss)

"Aquaman" erhielt in den USA gemischte Kritiken. Bei uns startet der Film knapp vor Weihnachten.

(c) Jordan Strauss/Invision/AP (Jordan Strauss)
1/11
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren