Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Musikwochen MillstattVorfreude auf Stars wie Piotr Beczala und Thomas Hampson

Die Musikwochen Millstatt zeigen sich optimistisch: Rund zwanzig Konzerte wird es heuer geben, darunter mit Stars wie Piotr Beczala und Thomas Hampson.

WIENER OPERNBALL 2020: EROeFFNUNG - PIOTR BECZALA
Piotr Beczala kommt nach Millstatt © APA/HELMUT FOHRINGER
 

Das allererste Konzert bereitet ihm noch ein bisschen Kopfschmerzen: Denn ob das finnische Ensemble „Rajaton“ Mitte Mai nach Millstatt reisen wird können, ist noch unsicher. Aber vor allem verspürt Bernhard Zlanabitnig schon ziemlich viel „Vor Freude“: Das Motto der diesjährigen Musikwochen Millstatt ist – vor allem nach dem langen Lockdown für die Kultur – auch Programm: „Die Leute erzählen mir auf der Straße, wie sehr sie sich auf das Programm freuen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren