Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

PopszeneSido kommt erst im August 2021 nach Klagenfurt

Der deutsche Rapper Sido muss seinen Klagenfurt-Auftritt erneut verschieben: auf den 20. August 2021.

Sido muss sein Klagenfurt-Konzert erneut verschieben © APA/HERBERT PFARRHOFER
 

Aufgrund des behördlichen Veranstaltungsverbotes mussten die ursprünglich für Juli/August 2020 geplanten Konzerte des deutschen Rappers Sido bereits auf Jänner 2021 verschoben werden. "Die zum Zeitpunkt der Verschiebung erwarteten Lockerungen, die den Kultur- und Veranstaltungssektor betreffen, sind leider zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin nicht exakt abschätzbar und die momentane Entwicklung der Covid-19 Pandemie machen bedauerlicherweise eine nochmalige Verschiebung des Konzertes mit Sido unumgänglich", lässt nun die Leutgeb Entertainment Group in einer Aussendung wissen. Ein neuer Ersatztermin wurde allerdings bereits gefunden: Sido soll am 20. August 2021 am Freigelände des Wörthersee Stadions auftreten. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

xandilus
0
1
Lesenswert?

Eines meiner Lebensmotti:

Selten ein Schaden, wo kein Nutzen.

koko03
1
3
Lesenswert?

Brauche ihn auch da nicht ..

.