Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Cinecity KlagenfurtAn diesem Tag ist der Eintritt für acht Filme gratis

Am Freitag, 25. September, ist der Kinobesuch in der CineCity gratis. Die Reservierung der kostenlosen Eintrittskarten startet bereits heute. Acht Filme stehen zur Auswahl.

© KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Am Freitag, 25. September, startet die CineCity wieder in den Spielbetrieb. Zwei Millionen Euro wurden in die Renovierung des Kinos gesteckt. Am Tag der Wiedereröffnung ist der Kinobesuch kostenlos. Doch Achtung: Die Tickets müssen vorab auf der Homepage reserviert werden. Dies ist heute ab 12 Uhr möglich. Zudem startet heute der Vorverkauf für die gesamte erste Spielwoche. Bis einschließlich 29. September sind „Welcome-Back-Tickets“ zum Preis von 6 Euro erhältlich. Dieser vergünstigte Preis gilt für alle Sitzplatzkategorien.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren