AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gustav Mahler PrivatuniversitätGelungener Einstand für das neue Sinfonieorchester

Das neue Sinfonieorchester der Gustav Mahler Privatuniversität für Musik unter seinem neuen künstlerischen Leiter Martin A. Fuchsberger präsentierte sich mit einem hochstehenden Antrittskonzert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das neue Universitäts-Orchester wurde bejubelt © Gustav Mahler Privatuniversität
 

Als dann zum Finale noch der populäre Ungarische Tanz Nr. 5 von Johannes Brahms ungemein zündend erklang, jubelte das Publikum über den gelungenen Abend. Es waren aber auch ausgesprochene romantische Schmankerln, die man sich für das Antrittskonzert des neuformierten Sinfonieorchesters der Gustav Mahler Privatuniversität unter dem künstlerischen Leiter Martin Fuchsberger ausgedacht hatte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren