AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Premiere Stadttheater KlagenfurtAngela Brower ist "Aschenputtel"

Die Mezzosopranistin Angela Brower (36) singt am Stadttheater Klagenfurt die Titelpartie in Jules Massenets selten gespielter Märchenoper „Cendrillon“. Premiere am 6. Februar.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Angela Brower in "Cendrillon" © Fessl/Stadttheater
 

Mögen Sie Märchen?
Angela Brower: Ja, natürlich. Meine Mutter hat uns ganz viele vorgelesen. Ich liebte damals auch den Walt Disney Film „Cinderella“ sehr und habe ihn öfters gesehen. Deshalb ist es für mich eine besondere Freude, den wunderbaren Charakter des Aschenputtels, dieser Märchenfigur, auf der Bühne erlebbar zu machen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.