AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Musikwochen MillstattStar-Tenor Rolando Villazón gibt im September ein Konzert in der Stiftskirche

Die Musikwochen Millstatt laden heuer zu 21 Konzerten. Den Auftakt machen am 26. Mai „Voces8“. Am 25. September gibt Rolando Villazón ein Konzert in der Stiftskirche Millstatt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Rolando Villazón
Rolando Villazón © APA/Georg Hochmuth
 

Gerade hat er seine erste Salzburger Mozartwoche als Intendant hinter sich gebracht, die Auslastung betrug 93 Prozent. Am 25. September wird Rolando Villazón (46) das wohl locker toppen können: Wenn der Star-Tenor in der Stiftskirche Millstatt ein Konzert geben wird, darf man schon heute prognostizieren: Die rund vierhundert Plätze werden restlos ausverkauft sein. „Auf dem Programm wird unter anderem Mozart stehen, aber auch spanischsprachige Lieder und Volkslieder“, verrät Bernhard Zlanabitnig, Intendant der Musikwochen Millstatt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren