Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wörthersee-StadionEd Sheeran-Konzert innerhalb von drei Minuten ausverkauft

Innerhalb von drei Minuten war das Ed Sheeran im Wörthersee-Stadion ausverkauft. 30.000 Karten wurden aufgelegt.

Ed Sheeran singt am 28. Juni im Wörtherseestadion © AP
 

Innerhalb von drei Minuten war das Ed Sheeran im Wörthersee-Stadion ausverkauft. Um 11 Uhr hat Ö-Ticket den Verkauf freigeschaltet. Insgesamt 30.000 Tickets wurden für das Klagenfurt Konzert von Ed Sheeran aufgelegt. Sheerans beide Abende in Wien im vergangenen Sommer waren binnen weniger Stunden ausverkauft.

Kommentare (3)

Kommentieren
joektn
1
1
Lesenswert?

🤔

Würde ja nur gern wissen, wie viele von den Tickets bereits vorab reserviert waren für Sponsoren, VIPs, Politikern usw...

koko03
0
1
Lesenswert?

Hab persönlich..

mit Konzerten nichts am Hut aber ich freue mich mit jenen die eine Karte bekommen haben 👍👍👍👏👏👏

gonde
0
4
Lesenswert?

Man kann sich nur wundern.

.