Diagonale 2021 Die besten Bilder der Eröffnung

Große Freude, großartige Schauspielerinnen: Christine Ostermayer und Ursula Strauss wurden mit dem Großen Diagonale Schauspielpreis geehrt.

Die Künstlerin Verena Dengler und die Ausgezeichnete Christine Ostermayer

KLZ/Jürgen Fuchs

Die Diagonale-Intendanten warnten: Das werde kein "Sommer wie damals". Aber ein Zwischenstopp auf einer Raststation. "Bitte Autogrill!"

KLZ/Jürgen Fuchs

Eva Spreitzhhofer hielt die Laudatio auf die abwesende Ursula Strauss, die nachträglich mit dem Großen Diagonale Schauspielpreis 2020 geehrt wurde

KLZ/Jürgen Fuchs

Stehende Ovationen zählten an diesem Eröffnungstag der doppelten Premieren zur Regel

KLZ/Jürgen Fuchs

Christine Ostermayer wurde mit dem Großen Diagonale Schauspielpreis 2021 ausgezeichnet

KLZ/Jürgen Fuchs

Steirische Polit-Prominenz: Diagonale-Chef Höglinger, Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl, Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Cathryn List, Kulturlandesrat Christopher Drexler und Diagonale-Chef Schernhuber

KLZ/Jürgen Fuchs

Die Filmbrüder Arash und Arman T. Riahi, er führte Regie beim Eröffnungsfilm "Fuchs im Bau"

KLZ/Jürgen Fuchs

Viel Spaß mit den weiteren Bildern!

KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
KLZ/Jürgen Fuchs
1/28
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!