AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fine Crime-AwardFranzobel mit Grazer Krimipreis ausgezeichnet

Der Schriftsteller Franzobel ist am Samstagabend in Graz mit dem "Fine Crime-Award" ausgezeichnet worden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Deutscher Buchpreis 2017 - Franzobel
Franzobel wurde mit dem Grazer Krimipreis ausgezeichnet © (c) APA/dpa/Arne Dedert (Arne Dedert)
 

Der Schriftsteller Franzobel ist am Samstagabend in Graz mit dem "Fine Crime-Award" ausgezeichnet worden. Wie die Veranstalter in einer Aussendung mitteilten, wurde der mit 5.000 Euro dotierte Preis erstmals im Rahmen des Internationalen "Fine Crime"-Krimifestivals vergeben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.