Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ibiza-VideoGleich zwei Boulevard-Medien wollen unveröffentlichte Szenen zeigen

Das Online-Medium "Exxpress" und "oe24.tv" wollen das "ganze Ibiza-Video" zeigen. Auch ein Kommentar von Ex-FPÖ-Parteichef Heinz-Christian Strache ist angekündigt.

Heinz-Christian Strache in einer Finca auf Ibiza - wo das Video aufgenommen wurde
Heinz-Christian Strache in einer Finca auf Ibiza - wo das Video aufgenommen wurde © APA/HARALD SCHNEIDER
 

Das  Ibiza-Video ließ im Mai 2019 politisch keinen Stein auf dem anderen und sorgt seitdem für unzählige politische Nachbeben und Spekulationen. Jetzt wollen das Online-Medium "Exxpress.at" und "oe24.tv" bisher unveröffentlichte Szenen beziehungsweise eventuell das ganze Ibiza-Video zeigen.

Der "Exxpress" veröffentlicht Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in einer dreiteiligen Serie Szenen des "Ibiza-Videos". Und zwar jene, "die bisher geheim gehalten worden sind", wie das Medium in einer Aussendung mitteilt: "Enthüllt werden neue Passagen, die viel Verdächtiges und viel Sonderbares zeigen – und auch die Oligarchin, die nackt in ihre eigene Video-Falle tappt", wird angekündigt. "Wir bringen neue Szenen vom Garten der Finca auf Ibiza, sowie ein seltsames Gespräch zwischen Ex-FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus und der falschen Oligarchin in der Küche des Anwesens", sagt "Exxpress"-Chefredakteur Richard Schmitt.

Auch "oe24.tv" kündigt für Dienstag, 17.30 Uhr und 20 Uhr Sendungen zum Video an: In der ersten Sendung werden "Highlights" gezeigt, um 20 Uhr gehe man in die Tiefe - sogar mit einer Analyse von Ex-FPÖ-Parteichef Heinz-Christian Strache.

Kommentare (6)
Kommentieren
hbratschi
0
0
Lesenswert?

eine "analyse" vom hc zu "ibiza"?...

...viel tiefer (um das wort "depperter" zu vermeiden) geht's dann aber bald nimmer...🙈

retepgolf
6
9
Lesenswert?

Naja, dass jemand

seinen eigenen „Schwachsinn“ kommentiert ist schon recht neu in Österreich....
Nö, Anschober und Kurz machen das ja beinahe jeden Tag!

Lodengrün
14
13
Lesenswert?

Auf OETV24

bekommt HC ständig Gelegenheit seine Verschwlrungs- und andere Theorien an den Mann, die Frau zu bringen. Keiner hat ihn darum gebeten, niemand will ihn sehen. Warum ist er dann dort? Habe darauf nur eine Antwort. Fellner braucht die Pausenkasperln wie Petzner, Grosz, Lugner,....und eben HC um Sendezeit zu füllen und auch die Subvention letztlich zu kassieren.

Paizoni
5
5
Lesenswert?

OETV24

Sie sind aber sehr gut über das Programm informiert, anscheinend ist Ihnen auch oft langweilig.

carpe diem
13
22
Lesenswert?

Sogar im Boulevard ist das Niveau immer unterirdischer.

Darauf braucht sich die österreichische Medienlandschaft nichts einzubilden. Das ist einfach nur schlecht und sensationsgierig.

Mezgolits
8
16
Lesenswert?

"Enthüllt werden neue Passagen, die viel Verdächtiges und viel

Sonderbares zeigen - und auch die Oligarchin, ... - Vielen Dank - das liest sich interessant.