Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Egyd Gstättner denkt querImpfpflicht für Kommunalpolitiker

Egyd Gstättner schlägt eine Korrup-21-Impfung für unsere Volksvertreter vor. Nebenwirkungen nicht auszuschließen!

"Schau auf dich! Schau auf mich! Impfe dich frei, impfe dich rein, damit du nicht rausgeimpft wirst!"
"Schau auf dich! Schau auf mich! Impfe dich frei, impfe dich rein, damit du nicht rausgeimpft wirst!" © APA/HANS PUNZ
 

Nach dem Auftauchen einer besonders gefährlichen, weil hochansteckenden Mutation des sattsam bekannten und gefürchteten Virus, im Volksmund auch bekannt unter dem Begriff Volksvertretervirus, ist es mir, dem ersten Diener meines Volkes, gelungen, ein hochwirksames Serum zu entwickeln, um eine Durchseuchung zu unterbinden und die sogenannte Korrup-21-Impfung zu ermöglichen.

Kommentare (1)
Kommentieren
VH7F
0
2
Lesenswert?

Danke Egyd

Leider zu wenig Geld für die Forschung in diese Richtung da ;-)