Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

DJ ÖtziVersöhnung eine Woche vor dem Tod seines Vaters

Mit seinem Vater hatte Gerhard Friedle alias DJ Ötzi immer ein schwieriges Verhältnis. In eine Interview sagt der Musiker jetzt, dass er sich eine Woche vor dessen Tod mit ihm versöhnt hatte.

DJ Ötzi hat über 16 Millionen Tonträger verkauft
DJ Ötzi hat über 16 Millionen Tonträger verkauft © (c) APA/dpa/Patrick Seeger (Patrick Seeger)
 

"Eine Woche vor seinem Tod hatte ich einen Auftritt in Stuttgart. Auf dem Heimweg überkam mich ganz plötzlich der Gedanke, ich müsse jetzt sofort zu meinem Vater fahren", sagt Gerhard Friedle, besser bekannt als DJ Ötzi. Der Musiker hatte Zeit seines Lebens ein schwieriges Verhältnis zu seinem Vater. Jetzt sei er aber dankbar, dass er sich noch vor dem Tod seines Vaters mit ihm versöhnt hatte.

Vater Anton Friedle sei im Alter von 70 Jahren gestorben. Der "Bunte" verriet DJ Ötzi jetzt, dass sein Vater beim letzten Treffen schon sehr schwach gewesen sei. "Wir haben uns ausgesprochen und versöhnt und ich hab' dadurch jetzt ein leichteres Dasein und darf in Freiheit leben." 

Kommentare (2)
Kommentieren
EventHorizon
1
18
Lesenswert?

Ich frage mich

wie so eine Geschichte bzw. Information ihren Platz in den Medien findet. Ist so etwas nicht höchst privat?

leserderzeiten
0
8
Lesenswert?

Freut mich fürn

Dj.