Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MusikindustrieFür Katie Melua ist ihr Vater der Rockstar

Popsängerin Katie Melua sagt, dass der eigentliche Rockstar in ihrer Familie ihr Vater sei.

Katie Melua veröffentlicht das neue "Album No. 8"
Katie Melua veröffentlicht das neue "Album No. 8" ©  AP
 

Die britisch-georgische Rocksängerin Katie Melua kam 2005 mit "Nine Million Bicycles" groß 'raus, am Freitag erscheint ihre neue Platte "Album No. 8".

Die Popsängerin verriet jetzt dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, dass der eigentliche Rockstar in ihrer Familie aber ihr Vater wäre: Sie hat großen Respekt für die Arbeit ihres Vaters als Herzchirurg.

"Wir haben immer Witze darüber gemacht, dass mein Vater Leben rettet und ich einfach nur singe, aber am Ende mehr Geld als er verdiene", sagte die Musikerin.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren