Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HollywoodIm Hause Schwarzenegger sorgt ein Baby für "Äktschn"

Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine (30) und "Avenger"-Star Chris Pratt (41) haben vor zwei Monaten ein Baby bekommen. Hollywood-Star Schwarzenegger zeigt sich als stolzer Opa.

Arnold Schwarzenegger ist ganz der stolze Opa
Arnold Schwarzenegger ist ganz der stolze Opa © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Jetzt ist "Äktschn" im Hause Schwarzenegger angesagt. Seine Tochter Katherine (30) hat mit "Avenger"-Star Chris Pratt vor zwei Monaten ein Baby bekommen. Action-Star Arnold Schwarzenegger zeigt sich jetzt als stolzer Opa - voller Begeisterung spricht er über seine Enkelin.

"Das Baby ist unglaublich hübsch", berichtete der 73-Jährige der "Bunten". Und einen Vergleich hatte er auch parat: "Es ist wie eine dieser Hummel-Figuren." Schwarzenegger meint damit die pausbäckigen Porzellanfiguren von Berta Hummel, einer deutschen Künstlerin. Schwarzenegger selbst hat fünf Kinder.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren