Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dirk StermannMundschutz für die Ohren und Augen

Dirk Stermann ist unser neuer Kolumnist im Sonntagsmagazin.

Dirk Stermann
Dirk Stermann © (c) APA/GEORG HOCHMUTH (GEORG HOCHMUTH)
 

Ich stand im Foyer einer Bank vor einem Bankomaten. Mit Mundschutz. Als wollte ich den Bankomaten ausrauben. Eine Frau, die einen Mundschutz trug, der aussah wie eine eingelaufene Küchenschürze, tippte auf meine Schulter. „Ich habe meine Bankomatkarte eingeführt und den Betrag eingegeben, dann kam meine Karte raus, aber kein Geld. Was soll ich jetzt tun?“ Sie schien ärgerlich.

Kommentare (1)

Kommentieren
Plantago
4
0
Lesenswert?

Ja he,

Stermann wird immer besser. Diesmal kann ich sogar mitgehen, - in gebührendem Sicherheitsabstand selbstverständlich und mit MNS-Maske (mit 60° waschbar).