Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Christian Kohlund Ein Golfturnier zum runden Geburtstag

Zum 70. Geburtstag von Schauspieler Christian Kohlund („Zürich Krimis“) lud Filmproduzent Klaus Graf auf den Golfplatz Klagenfurt-Seltenheim.

Jubilar Christian Kohlund (Zweiter von rechts) mit Gert Xander, Klaus Graf und Jakob Wrann
Jubilar Christian Kohlund (Zweiter von rechts) mit Gert Xander, Klaus Graf und Jakob Wrann © Rutter
 

Gerade hat er zwei neue Zürich-Krimis fertiggedreht, in denen Christian Kohlund wieder als knorriger Ex-Manager und Anwalt Thomas Borchert um Gerechtigkeit für seine Mandanten kämpft. Nun erholt sich der Schweizer Schauspieler, der seit 1982 mit der ehemaligen deutschen Schlagersängerin Elke Best verheiratet ist, mit seiner Familie in Kärnten. Hier urlaubt er nicht nur regelmäßig am Wörthersee, sondern hat diesmal auch seinen runden Geburtstag nachgefeiert: Am 17. August ist der Schauspieler mit der sonoren Stimme 70 Jahre alt geworden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren