Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dancing StarsJetzt steht der Ersatz für Willi Gabalier fest

Der Abgang von Willi Gabalier bei "Dancing Stars" sorgte für Aufregung unter den Fans. Jetzt ist sein Ersatz fixiert: Tänzer Vadim Garbuzov wird seinen Platz einnehmen.

Vadim Garbuzov hat Roxanne Rapp schon bei "Dancing Stars" gewonnen
Vadim Garbuzov hat Roxanne Rapp schon bei "Dancing Stars" gewonnen © ORF (Milenko Badzic)
 

Am 25. September geht "Dancing Stars" im ORF in eine neue Runde. Im Vorfeld des beliebten TV-Formates sorgte der Abgang von Willi Gabalier für einige Aufregung. Gabalier wird in Zukunft als Moderator bei Servus TV tätig sein.

Jetzt fehlte allerdings ein Tanzpartner für Michi Kirchgasser: Routinier Vadim Garbuzov, der schon bei "Dancing Stars" dabei war, wird mit ihr tanzen. Die 13. Auflage von "Dancing Stars" wird wieder auf ORF 1 laufen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.